„Wir für Wallenhorst“ will es wissen – Umfrage zum Weihnachtsmarkt 2023

In den vergangenen beiden Jahren hat der Wallenhorster Weihnachtsmarkt coronabedingt an der Hollager Mühle stattgefunden. Die Frage lautet nun, ob er 2023 an die Wallenhorster St. Alexanderkirche zurückkehren soll? Wer sich derzeit in der Gemeinde umhört, wird feststellen, dass es viele Stimmen dafür, aber auch viele dagegen gibt. Als Veranstalter hat „Wir für Wallenhorst“ in den vergangenen Wochen bereits bei den Ausstellern, Vereinen und Verbänden angeklopft. Jetzt sind alle Wallenhorsterinnen und Wallenhorster gefragt. Der Marketingverein will es wissen und startet eine Umfrage, die ab dem 14. Februar für zwei Wochen online sein wird. Die einzige Frage: Wo soll der Weihnachtsmarkt 2023 stattfinden: Auf dem Platz vor der Kirche in Wallenhorst oder rund um die Hollager Mühle?

Wer seine Stimme abgeben will, kann das ganz einfach über diesen Link https://www.survio.com/survey/d/C2J8D9E9K9Q6Q7I3X.

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich, die Abstimmung erfolgt anonym. Jeder darf nur einmal teilnehmen, die Umfrageergebnisse werden gemeinsam mit dem Ergebnis der Aussteller-Befragung bekanntgegeben. Der Marketingverein wünscht sich, dass möglichst viele Wallenhorsterinnen und Wallenhorster ihre Stimme abgeben und sich so ein breites Meinungsbild im Ergebnis spiegelt.